Schweden - Norwegen 2014 mit Dodo und Claire

 

Tag 5 - 06.06.2014 - Kalmar - Bullerby - Vimmerby - Linköping

 

Ja, wir waren da. Wir waren da wo Astrid Lindgren wohnte, in Astrid Lindgrens Näs. Wir waren auch in Bullerbü und auch in Lönneberga.

 

Heute früh sind wir um 10:00 Uhr bei Sonnenschein gestartet. Unterwegs haben wir uns dann die Pippi Langstrumpf Welt angesehen. Jetzt sitzen wir in Linköping auf dem Glyttinge Campingplatz und haben Internet. Ein sehr langsames Internet was immer wieder aussteigt. Mal sehen ob ich diesen Bericht noch ins Internet stellen kann, wenn wir heute Abend uns in die Nähe der Reception gesellen.

 

Morgen geht's zu Karl Gustav aus Schweden und zur Sylvia aus Heidelberg.

 

Nachstehend noch paar Bilder aus der Pippi Langstrumpf Welt rund um Vimmerby

 

Astrid Lindgrens Näs

 

Bullerbü heißt in Wirklichkeit Sevedstorp. Hier wurde ein Großteil der Filme gedreht.

 

Lönneberga gibt es wirklich


< zur vorhergehenden Seite          -          zur Übersichtsseite          -          zur nächsten Seite >

www.boxer-odenwald.de ©