A-Wurf - Boxerzwinger vom Formbachsee

Chronologie der Ereignisse.


 

Sommer 2012
Aktuell suchen wir den richtigen Boxer Mann für unsere Boxer Frau.

 

August 2012
Wir haben ihn gefunden. Es ist Elliot del Sur u Ole.

Elliot Del Sur y Ole

 

01.09.2012
Claire vom Buchschlager Moor wurde von Elliot del Sur u Ole gedeckt.

 

29.09.2012
Jetzt haben wir es schwarz auf weiß. Wir sind schwanger! Claire trägt.
Voraussichtlicher Wurftermin ist der 03. November 2012.

Ultraschall Claire vom Buchschlager Moor

 

19.10.2012
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Claire's Kinderstube steht.
Noch 15 Tage bis zum voraussichtlichen Wurftermin.

 

28.10.2012
Das war Claire gestern.

So ist Claire heute! Noch 6 Tage bis zum voraussichtlichen Wurftermin.

Claire heute

 

03.11.2012
Heute ist der 63te Tag seit dem ersten Decktag. Es ist der errechnete Wurftermin. Claire macht aber noch keine Anstalten, sie beim Wurf begleiten zu dürfen. In ihrem Bauch fühlt es sich an, als würde eine ganze Fußballmannschaft sagen "Lasst uns hier raus!". Für uns heißt es warten, warten, warten....

der 63te Tag

05.11.2012
Im Ostertal nichts Neues. Wir warten und warten und warten...

 

06.11.2012
Leider immer noch nichts Neues.
In der Zwischenzeit hat uns ein Brief von Max an Ana erreicht. Max ist 6 Jahre alt und hat gerade angefangen schreiben zu lernen. Er wünscht sich eine kleine Hündin. Wir drücken Max ganz fest die Daumen, dass Ana beim Wurf dabei ist.

 

07.11.2012
Die Nacht war unruhig. Die Temperatur geht langsam nach unten. Claire wollte öfters raus. Es sollte also nicht mehr allzu lange dauern. Es ist jetzt kurz nach 20:00 Uhr. Nach einem ereignissreichen Nachmittag kam gerade die erste Hündin zur Welt. Wir melden uns wieder wenn Claire alle Welpen zur Welt gebracht hat. Das wird eine lange Nacht werden.

 

08.11.2012
Claire hat heute Nacht 4 süßen Welpen das Leben geschenkt.
1 Rüde, dunkelgestromt
2 Hündinnen, dunkelgestromt
1 Hündin, weiß
Alles ist wohlauf. Wir sind leider noch etwas verschlafen. Die Nacht war kurz.

Claire's A-Wurf

Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei unserer Tierärztin Frau Dr. Judith Lubjuhn, Michelstadt samt ihrem Team für die Unterstützung bei der Geburt bedanken.

Ferner möchten wir uns über die rege Anteilnahme und Wünsche, sei es per E-Mail, im Gästebuch, oder per Telefon seitens unserer Freunde, Bekannten und Nachbarn recht herzlich bedanken.

 

01.12.2012
Heute erreichte uns ein weiterer Brief von Max mit folgendem Inhalt. "Liebe Engels, vielen Dank für den schönen Nachmittag vorgestern. Alles Gute für die Hundebabies. Euer Max." Danke Max für diesen schönen Brief! Die Engels.

24.12.2012
Wir wünschen allen ein frohes Fest...

Frohe Weihnachten und ein gesundes 2013

02.01.2013
Der Wurf wurde heute ganz früh erfolgreich abgenommen.
Die Welpen sind jetzt zur Abgabe in ihre neuen Familien bereit.

 

02.01.2013
Es ist jetzt 10:30 Uhr. Olaf und Familie sind die Ersten, die Ihren Welpen abholen. Olaf freut sich auf seine Abygail um sie mit seinen anderen Boxern bekannt zu machen. Wir wünschen Olaf viel Erfolg bei der Ausbildung und hoffen, dass der Name "Abygail vom Formbachsee" bei zukünftigen Ausstellungsergebnissen ganz oben steht.

Olaf mit Familie

12.01.2013
Heute hat uns Ana in Richtung Schweiz verlassen. Wir wissen, dass sie bei Sabine, Sven, Max, Theo und Mathilda ein sehr gutes zu Hause gefunden hat. Alles Liebe für Euch!

Ana vom Formbachsee

Nachtrag: leider hat es nicht so geklappt. Ana ist seit Nov. 2013 bei einer anderen Familie die sie liebevoll betreut.

 

19.01.2013
Heute haben wir Agent-Pepe in das Wiesental im Südschwarzwald gebracht. Wir wünschen Moritz, Nadine, Yves und Loic viel Spaß mit ihrem neuen Familienmitglied. Möge Pepilein den Boden auf dem Hundeplatz umgraben und nicht nur Euren Garten. Während ich diese Zeilen schreibe haben wir schon Nachricht, dass es Pepe gut geht. Wir wissen aber nicht wieviel Bauklötze er mittlerweile angenagt hat. crying Bei uns ist nun die Bude leer. Wir haben aber Claire und Dodo und trösten uns mit einer Woche "Schlittenhundeurlaub" im Schwarzwald.

Ana vom Formbachsee

nach oben

www.boxer-odenwald.de ©