Chronologie der Ereignisse.


18.11.2013

Barnaby wird uns heute verlassen. Nachstehend ein Bild von seiner neuen Heimat Dubai. Sein neues zu Hause ist die kleine Villa ganz links unten im Bild, auch zu erkennen an den beiden Jungs, die dort im Sandkasten spielen. Wir wünschen seiner neuen Familie viel Spaß mit Barnaby und vor allen Dingen wenig angeknabberte Hausschuhe.

 

14.09.2013
Bayani ist ausgezogen!
Sie lebt jetzt in der Nähe von Rüsselsheim bei einem jungen Paar und sie hat jetzt auch noch einen 10 Monate alten "Bruder". Wir freuen uns dass sie ein so schönes zu Hause gefunden hat. Wir wünschen ihr und den neuen Besitzern alles Gute. Und das Schöne ist, wir können sie jederzeit wieder sehen.
Barnaby bleibt noch ein paar Wochen, danach hat er eine sehr weite Reise vor sich.

 

09.09.2014
Heute wurde unser B-Wurf fehlerfrei abgenommen!
Wir danken Claire vom Buchschlager Moor und Multichampion Bayano von den Tempelrittern für diese wundervollen Babys!
 

Bayani vom Formbachsee -vergeben-

Barnaby vom Formbachsee -vergeben

 

28.08.2013
Bayani und Barnaby sind jetzt 6 Wochen und 2 Tage alt.
Was für ein Unterschied zu den vorhergehenden Bildern.

Bayani vom Formbachsee

Barnaby vom Formbachsee - vergebe

 

10.08.2013
 Bayani und Barnaby vom Formbachsee sind jetzt knapp 4 Wochen alt

Bayani vom Formbachsee

Barnaby vom Formbachsee - pennt.  Barnaby ist vergeben!

Barnaby (left) und Bayani (right) vom Formbachsee

Knutscher für Mami

 

31.07.2013
Der erste Fototermin an der frischen Luft!

Bayani vom Formbachsee - streckt schon wieder die Zunge raus

Barnaby vom Formbachsee - zum knuddeln

 

28.07.2013
Äuglein offen, Zunge raus. Bayani beim Fototermin.

Da hat Barnaby nichts zu lachen!

 

23.07.2013
Auch heute ist Schlafen noch eine der zwei Hauptbeschäftigungen

 

20.07.2013
Tag 6

Barnaby vom Formbachsee - Rüde

Bayani vom Formbachsee - Hündin

Bayani vom Formbachsee - Hündin

Bayani (o) und Barnaby (u) vom Formbachsee

Bayani vom Formbachsee - Hündin

 

16.07.2013
Die ersten Bilder am Tag 1.

Barnaby vom Formbachsee - Rüde

Barnaby vom Formbachsee - Rüde

Bayani vom Formbachsee - Hündin

Bayani vom Formbachsee - Hündin

Geschwisterliebe

 

15.07.2013
Für all dienenigen die hier schon den ganzen Tag geklickt haben.
Claire hat heute Nachmittag zwei gesunde Welpen zur Welt gebracht.
Beide gestromt mit weiß.

  • eine Hündin "Bayani vom Formbachsee"
  • ein   Rüde     "Barnaby vom Formbachsee"

Claire und die Welpen sind wohlauf. Bilder folgen.

 

15.07.2013
Nun scheint es langsam loszugehen. Seit heute Nacht 24 Uhr wollte Claire stündlich in den Garten zum Pippimachen und sonstiges. Um 3 Uhr war die Temperatur auf 36.5. Jetzt ist sie auf 36.2.
Clairre macht es wirklich spannend.

 

01.07.2013
Nachdem Claire die letzten Tage regelmäßig im Welpenzimmer verschwunden ist, haben wir heute die Wurfbox aufgebaut und alles fertig gemacht.
Jetzt sind noch 8 Tage bis zum errechneten Termin.

 

10.06.2013
Jetzt haben wir es schwarz auf weiß, Claire erwartet ihre Babies von Multichampion Bayano von den Tempelrittern ab dem

9.Juli!
Wir freuen uns sehr und hoffen, daß alles gut geht!!

 

07.05.2013
Heute war es soweit. Wir waren in der Nähe von Berlin bei Heike Henke und ihrem Mann und haben unsere Claire dem Multichampion Bayano von den Tempelrittern vorgestellt.

 

Frühjahr 2013
Wir haben ihn gefunden. Es ist Multichanmpion Bayano von den Tempelrittern
HD A 1, Herz 0, Spondy 0, OCD frei, ED frei, Patella frei
 

Herbst 2012
Aktuell suchen wir wieder den richtigen Boxer Mann für unsere Boxer Frau

nach oben

www.boxer-odenwald.de ©